Wellenlinie

Büxxen-Brunch

Das monatliche Familien-Frühstück vom CVJM Schönefeld.

Jeden zweiten Sonntag im Monat treffen wir uns gegen 11.00 Uhr in der Silberbüxxe um gemeinsam zu brunchen. "Brunch" ist die Zusammensetzung der beiden englischen Wörter "Breakfast" (Frühstück) und "Lunch" (Mittagessen). Jeder bringt etwas für das Buffet mit und so entsteht eine ansehnliche Auswahl an kalten und warmen Speisen; herzhaft oder süß. Eine kleine Andacht im Anschluss fordert den Geist heraus und regt zu interessanten Gesprächen an.

Der Büxxen-Brunch (ehemals Bibel-Brunch) ist eine Institution in unserem Verein und wir freuen uns auch immer wieder über Zuwachs. Man kann mit Kind und Kegel anrücken, denn die „Kleinen“ beschäftigen sich nach dem Essen von ganz alleine. Draußen toben, Billard, Tischtennis oder Kickern lassen den Eltern ein paar Minuten zum Austausch mit Anderen.

Schau doch beim nächsten Mal mit deiner Familie und/oder ein paar Freunden vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

Nächster Büxxen-Brunch in Schönefeld: Okt 18 14 So 11:00

zuletzt geändert von Johannes Schubert