Der CVJM Schönefeld im Gottesdienst

Unsere Online-Gottesdienste ziehen in die Kirche - und wir machen mit!

Von Mitte März bis Ende Juni 2020 feierten und sendeten wir jeden Sonntag einen Online-Gottesdienst aus unserer Silberbüxxe heraus. Gestaltet wurden die Gottesdienste von den ev. Kirchengemeinden Schönefeld und Großziethen, von uns und vom Unchained Gospel Choir aus Berlin-Mariendorf (dessen Chorleiter Hanjo unser Sekretär ist). Diese Gottesdienste kannst du dir übrigens auch nachträglich noch angucken und sogar herunterladen: https://kirche-schoenefeld-grossziethen.de/blog/51342.

Seit Juli 2020 finden die Gottesdienste wieder in den Dorfkirchen statt - und wir mischen weiterhin mit! Dreimal im Monat steuern unser Sekretär Hanjo und unsere Assistentin Sophie die in den Online-Gottesdiensten beliebte Mischung aus traditionellen Kirchenliedern, modernem Lobpreis und internationalem Gospel bei. Und das Tolle ist: Du kannst sonntags um 9:30 Uhr (Schönefeld) bzw. 11 Uhr (Großziethen) wieder selbst in die Kirche kommen und ganz in echt dabeisein (bitte mit Mund- und Nasenschutz)! ODER du verfolgst den Gottesdienst live im Internet! Auf der Webseite der ev. Kirchengemeinden Schönefeld und Großziethen wird der aktuelle Gottesdienst als Livestream ausgestrahlt und kann danach noch eine Woche lang dort angeguckt werden. Der Link zum Livestream lautet: https://kirche-schoenefeld-grossziethen.de/blog/50101.

ACHTUNG: Wir senden NICHT MEHR über Zoom! Wir senden stattdessen einen Livestream (s.o.).

Wir freuen uns darauf, dich in der Kirche zu sehen! Wenn du nicht in der Kirche, sondern online "dabei bist", freuen wir uns auch - schreib doch gerne Hanjo eine E-Mail an , wenn dir der Gottesdienst gefallen hat.

Liebe Grüße und Gottes Segen
der CVJM Schönefeld e.V.

Unsere Gottesdienst-Termine von Juli bis November 2020 sind:

05.07. / 11 Uhr Dorfkirche Großziethen
12.07. / 11 Uhr Dorfkirche Großziethen