TEN SING Kidz beim Schönefelder Sportfest

Beim traditionellen Schönefelder Sportfest haben die TEN SING Kidz Songs aus ihrer neuen Show vorgestellt.

Am 1. Mai ist der Schönefelder Sportplatz (direkt neben der Silberbüxxe) wieder zur Festmeile geworden. Keine Frage, dass dort der CVJM Schönefeld nicht fehlen durfte!

Wie bereits in den letzten Jahren haben die TEN SING Kidz das Show-Programm im Festzelt eröffnet. Dabei konnte das Publikum bereits einen kleinen Einblick in die Songs aus der diesjährigen Sommershow bekommen. Die TEN SING Kidz interpretierten hier Klassiker wie Aloha Heja He oder Ab in den Süden, aber auch aktuelle Hits wie Einmal um die Welt. Die komplette Show ist übrigens am 14.06. im Rahmen der großen TEN SING-Konzertnacht zu sehen!

Im Außenbereich hat der CVJM Schönefeld seine Hüpfburg aufgestellt und damit bis in den Abend hinein kleine und große Kinder begeistert.

zuletzt geändert am 23.11.18 von Johannes Schubert