TEN SING Kidz beim Gemeindefest

Die TEN SING Kidz haben beim Gemeindefest der Schönefelder Kirchengemeinde mit einem kleinen Auftritt den CVJM präsentiert.

Mit einem kleinen, aber feinen Auftritt haben die TEN SING Kidz am 1.9.2012 den CVJM Schönefeld e.V. beim Gemeindefest der Kirchengemeinde Schönefeld präsentiert. Sie haben Songs aus ihrer letzten Show gespielt und einen groovigen Tanz gezeigt. Da der ehemalige Schlagzeuger nicht mehr dabei ist, gab es eine Premiere: Giuliana hat erstmals auf der Bühne hinter den Drums gesessen und Konner von TEN SING ist bei dem anderen Lied eingesprungen.

Der Auftritt war übrigens Höhepunkt und Abschluss eines Probenwochenendes, auf dem auch bereits die nächste Show fürs Schönefelder Lichterfest gemeinsam erarbeitet wurde und auch mit dem ersten neuen Tanz angefangen wurde. Lasst euch überraschen - es wird wieder eine spektakuläre Show!

Übrigens: Die nächste Probe der TEN SING Kidz: Dez 19 09 Mo 16:30

zuletzt geändert am 16.09.12 von Johannes Schubert