TEN SING - Das Jugendmusikprojekt des CVJM

Der Schönefelder Ableger des europaweiten Jugendmusikprojektes mit Chor, Band, Tanz, Theater und Technik.

Wir sind ein Haufen kreativer, musikalischer und sicher auch ein bisschen verrückter junger Leute ab 13 Jahren. Die Idee TEN SING stammt aus Norwegen, aber schon seit vielen Jahren gibt's uns auch in Schönefeld.

Aktuelles von TEN SING Schönefeld findest du jederzeit auf unserer Facebook-Seite!

Chor

Im Mittelpunkt unserer Proben steht der Chor. Kein Wunder, denn TEN SING ist eine Abkürzung aus dem norwegischen "Teenager singen". Und das machen wir!

Band

Wir sind aber kein normaler Gesangsverein! Unsere Songs sollen richtig rocken und deshalb haben wir auch eine coole Band. Und wir freuen uns über jedes neue Instrument, das gespielt werden will!

Tanz

Für alle mit Koordinationsvermögen und etwas Balance steht unser Tanz-Workshop offen! Kein Song kann uns zu schnell sein, keine Choreographie ist uns zu schwer.

Theater

Im Theater-Workshop haben unsere Schauspieler, Drehbuchautoren, Regisseure und Souffleusen ihr Zuhause. Und so stellen wir jedes Jahr eine neue Show auf die Beine.

Technik

Damit unsere Shows zu einem besonderen Genuss aus Licht und Sound werden, haben wir unter professioneller Anleitung unseren ganz speziellen Workshop für die Studio- und Veranstaltungstechnik.

5-C-Prinzip

Culture, Creativity, Christ, Competence, Care: Auf diesen 5 Prinzipien basiert TEN SING. Damit stärken wir unter anderem deine Kreativität, deine Teamfähigkeit und dein Selbstbewusstsein.

Alle Informationen zu TEN SING und zum 5-C-Prinzip findest Du auch in unserem Flyer (PDF-Datei).

Nächste Probe von TEN SING Schönefeld: Mär 19 19 Di 17:00

zuletzt geändert von Johannes Schubert